Bacardi
design by

neues jahr, fast alles beim alten

so.. gäbe zwar nu voll viel zu erzählen.. aber beschränken wir es ma auf zwei aktuelle themen..

zum einem der keller... sind im mom nachdem wir den letztes jahr komplett ausgemistet haben alles wieder neu am aufbauen.. streichen.. bar bauen.. möbel organisieren.. läuft ganz gut.. bilder werden dazu noch folgen.. bin zwar voll faul in sachen bloggestaltung, aber was solls.. immer noch spannender als nachts zu pennen^^ ... am samstag is dann da quasi einweihung...bei attis un mellis gb den die da feiern.. nochma schöne grüße un alles gude.... ich mach dann vorher - nachher bilder.. bei dem gedanken an nachher bekomm ich angst.. warscheinlich steht dann nochma renauvieren an :-D


nu zum seit einem jahr und 18 tagen aktuellen thema.. kaddi.
--> ich liebe dich :-*

das wars auch scho vorerst.. schreibt ma kommentare zum keller.. was ihr da gerne hättet.. wobei ich da ma von ausgehe, das ihr dann auch helft.. da binsch dabei.. oder sonstigen kram.. en forum klappt ja bei uns nie länger als en monat lang und dann wird alles eh wieder über blogkommentare geregelt oO
18.1.07 01:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kaddi (19.1.07 00:02)
keine Fliesen vor der bar!
... dahinter ok!!
Pferde ecke? auch oke.. oO

und en teppich..
und bei gelegenheit vllt ma die treppe neustreichen und die wand hinter der bar.. ;D in roooohot

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de