Bacardi
design by

.....

boah is das alles zum kotzen im mom ....

Preißing (12:00 AM) :
ich hab daheim viel zu viel zu arbeiten.. muss noch für 2 klassenarbeiten lernen, die wir morgen schreiben.. meine allergie nervt voll im mom.. ich hab meine mastercard verloren.. ich radel jeden tag nach andernach und zurück um kaddi zu besuchen.. die wurd am montag ja opperiert.. kommt am samstag warscheinlich auch nich zum gb.. fährt nich mit innen urlaub.. kann erst in ca. 9 wochen wieder normal gehen... etc
Preißing (12:01 AM) :
am meisten stressen mich im mom die beiden klassenarbeit.. wir haben in dem fach im ganzen jahr nur 3 stunden unterricht gemacht.. und jetzt gleich 2 arbeiten dadrin in einem fach an einem tag.. und die entscheiden die zeugnisnote.. wenn ich morgen krankmache darf ich nächste woche ne noch schwerere nachschreiben

keinen bock jetzt großartig zu schreiben.. deswegen einfach mal en kleiner auszug... das einzig positive.. was mich dafür aber auch bei all dem schlechten richtig gefreut hat war der dienstag.. arbeit war scheiße.. wie solls auch anders sein diese woche.. aber egal.. hadde gb... ham en bissl gefeiert.. in vallendar meinen bruder in der rehaklinik besucht und danach bin ich dann zu kaddi ins krankenhaus.. am montag war se noch ziemlich ko von der opperation.. aber als ich am dienstag rein kam und es kam mir ein lächeln entgegen *froi*.. =)... das war echt das beste geschenk... so... und nu geh ich pennen, damit ich morgen vor der schule ma anfangen kann mitm lernen ^^ oO *kotz*
6.7.06 00:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hobbit (8.7.06 03:21)
ach du kacke.. 9 wochen..
und des auch noch während den ferien... die arme =/
viel glück für die arbeit(en) !!


Kaddi (9.7.06 18:17)
du bist in letzter zeit ja uch nru am rum heulen oO!?
. . . . xD
du mit deiner arbeit ey oO des nörvt. . .
wenn dir des zu viel wird
sag ein bisschen was ab.. teil dir des anders ein
mach kompromisse mit deiner mum..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de