Bacardi
design by

Das Loch

so.. nu isset soweit.. ich werde..mit anderen etwas schreckliches tun..unmenschlich und grausam... den keller renauvieren.. ne bar, en kühlschrank, regale, tische, 2 couchganituren, teppiche und zu guter letzt.. ein ganzer nebenraum.. alles voller schimmel.. soweit das auge reicht.. ohne atemschutz hält man das da garnich aus.. und wir waren nur im großen raum gestern.. der kleine *würg*.. müll seit ca 1975 und noch das hochwasser von 1996.. der müll ist fast auf brusthöhe.. teils geschimmelt.. teils verrottet... eigentlich ein fall fürn kampfmittelräumdienst^^... aber das schaffen wa schon irgendwie.. auch, wenn ich nicht glaube, dass wir danach noch so wirklich leben oO ...

und dann.. wenn wir alles raus.. und das mauerwerk entschimmelt haben fängts an... neu anstreichen... decke verkleiden.. auf jeden fall ne neue lüftung rein, damit der raum trocken bleibt.. neue bar bauen.. neue türen bauen, sperrmüll klauen oO.. reimt sich sogar^^
und dann kommt da auch mal en fernseher rein und das ganze wird etwas gesitteter ablaufen... und dann und dann und dann... meine alte lehrerin hätt mich rschlagen bei den ganzen wiederholungen oO

gleich, wenn ich wieder da bin mach ich mal en paar fotos.. die folgen dann hier morgen..

oder auch an anderer stelle.. wir machen ne extra homepage oder nen blog dadrüber... wenn der schon feritg is bis dahin kommen se dadrauf..
23.6.06 13:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de