Bacardi
design by

was solls^^

mal wieder wenig passiert in den letzten zwei tagen.. autounfall gehabt.. in nen nagel getreten.. die ganze hand is grün un blau.. und der partykeller bald komplett leer... sin im mom den putz von der wand am schlagen... in 3 stunden, wovon ich 2 vllt noch mit schlafen überbrücke^^ , gehts los ins phantasialand und danach gibts dann ne hausparty beim passo =)
11.8.07 03:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de