Bacardi
design by

im aufbau

zum ersten ma sein monaten mach ich ma wieder was an der seiten... is also im moment im auf- bzw. umbau...

viel passiert seit dem letzten eintrag... bin nu single seit en paar monaten.. hatte zwischenprüfung bei meiner ausbildung.. hab nu en führerschein.. viele neue leute kennen gelernt.. war 2 ma an der nordsee im urlaub mit freunden.. in belgien und holland.. wobei ich sagen muss, das wir en riesen talent haben uns zu verfahren^^ ....
grad eben hab ich mitn paar freunden en autotürchen durchn wald gemacht..wenigstens da kenn ich mich aus und verfahr mich nich.. außer einmal un dann wurds ziemlich eng und matchig^^ ... war aber wieder cool.. direkt am anfang noch im dorf war vor uns auf der straße en mader grad ne maus am fangen oO.. konnte sich nich wirklich entscheiden ob der die jetzt laufen lässt oder die gefahr eingeht plattgefahren zu werden und is dann da hektisch rumgehüpft auf der straße^^.. lebt aber alles noch.. im wald selbst war dann auch fast alles zu sehen was es da gibt..füchse, frösche, kaninchen, eulen, etc.. un jetzt isset fast 4 uhr nachts un ich muss gleich erstma das auto waschen, damit meine mutter das nich sieht morgen
7.8.07 03:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


preißing (7.8.07 06:24)
sochtele.. 2 1/2 stunden später is die karre nun sauber^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de