Bacardi
design by

Kein recht auf wohlstand?

mir is langweilig.. deswegen.. aber egal... hab nur grad in den nachrichten gehört, dass nu auch privatpatienten mehr löhnen sollen.. is zwar bei manchen vllt. nicht schlecht.. aber kanns ja auch nich wirklich sein.. da erarbeitet man sich viel und hat gerade ne gewisse grenze überschritten und dann reichtet doch nich mehr mitm geld, weil man mehr abdrücken muss.. vllt. auch weniger gekauft wird und deswegen viele entlassen werden oder pleite gehen.. und dann kommt des tolle hartz 4..
praktikas werden teilweise nich bezahlt mit nem überbrückungsgeld.. man könnte ja wieder en beruf bekommen oO... oder angespartes später für die kinder.. is dann auch weg.. so gut es uns auch geht in diesem lande.. wenn man mal den vergleich zieht zu den meisten anderen.. aber es scheint doch leicht bergab zu gehen.. langsam aber stetisch.. oder???... falls einer lust und zeit hat.. schreibt en kommentar...
19.6.06 00:41


Langes Wochenende

sochtele.. trotz dem wetter sinma am mittwoch ab ins wiedtal zelten gegangen.. musste einfach sein oO... ham erstma en schönen staudamm gebaut, damit das rauschen der wied weg is^^ ..die kästen kühl gestellt und dann en gemütlichen abend am feuer verbracht.. nur morgens hat dann das *unwetter* dann angefangen ..war en bssl scheiße, weil selbst durch das zelt regen kam, aber was solls.. hams uns dann so kuschlig wie möglich gemacht^^ ..

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

das is aus nem zelt raus.. bestehend aus ner plane.. en paar ästen und seilen oO.. hat besser dicht gehalten als die anderen ...


am donnerstag kam dann kaddi vorbei.. ham uns en schönen abend gemacht =) .. und am freitag bin ich nach der arbeit ab zu ihr und noch an den steinsee (wie auch mir jetzt bewusst.. war der kannsee^^) ..

und zu guter letzt der samstag.. das war en toller spaziergang.. wir ham glühwürmchen gesehn.. und 2 feuerwerke oO.. auf nem nur so kleinen spaziergang.. *love you*


..ach ne... heute hammer ja auch was gemacht^^.. warn mit passo am richtigen steinsee.. sau schön da.. ham en bissl badminton gespielt und da gechillt.... vorher han ich noch bilder vom hässlichsten hund der welt gesehen.. die müssen einfach hier rein oO ..

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


<-----...und der is echt.. auch wenn mans irgendwie nich wahrhaben will^^
18.6.06 23:11


Moderne kunst ohne sinn oO

...................................................,;;;;;;;;; .................................................,' X X ',
.........;''.....;;...........;'*.............. ; * ;
.....''''; -- ';..........; ;''''; ,
........; '';'''''''';''''''''''''''''''''.............''';---;'''
........; ; '''''''.........................;''''''' '''''''';
.........;.... ;...............................; ; ; ;


.......................................................................

..................................................................... ... .....................................................................; ;
.;'';...............,;;;;;;;;;;;;---.....;'''''.'';...............; ;......
.;...................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,--;... ;''...........;.... ,,,,,,;
.....................................................................; ;
.....................................................................; ;
.....................................................................;...;
.............................................................................



warum das nu aufm blog alles so verschoben is wei ich nich... vllt. findet ja trozdem noch einer raus wasset is
13.6.06 16:48


sunny day

so.. heut gehts bei diesen geilen wedder erst mal ab zur kaddi.. renauvieren ihr zimmer en bisschen und bummeln dann ne weile durch die stadt.. danach is kino angesagt.. für sie^^
ich radel in der zeit kurz mal ins wiedbachtal und guck mir an wie und wo das da mitm zelten am besten is und mit nem weg nach unten.. das letzte mal sind wa ja mit nem boot an die stelle gefahren...


falls noch irgendwer mit will.. egal wer.. einfach melden..
für nähere infos schaut mal rein unter www.myblog.de/atti2d
10.6.06 13:59


Ich liebe dich !!!

kann ich nur immer wieder sagen.. ich finds schade, dass ich im mom krank bin und nich öfter zu dir kann.. kann man nix mache....aber nächste woche, wenn das wetter wieder so schön is. wirste mich nur schwer wieder los.. ich hoffe ich konnte dir am mittwoch eine kleine freude damit bereiten du jedenfalls hast es hiermit

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

geschafft thx.
9.6.06 00:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de