Bacardi
design by

Bald isset soweit =) !!!

so.. nu is der 1 von drei tagen rum.. dann habsch endlich urlaub.. bin zwar passend zum anfang krank geworden.. aber wat solls.. das wird geil.. erst zelten an der mosel und danach ..ka..die zeit wird lustig, gammlig und vllt. auch betrunken.. oO,, bei kaddi halt^^ .. =).
.und dann noch mit ihr in bayern *quitsch* <--- muss man nit verstehen.

das tolle an der sache is ja, dass andere sich in den ferien dann irgendwo geld verdienen gehen.. ich lieg in der sonne und bekomm trozdem weiterhin lohn
24.7.06 17:29


.....

boah is das alles zum kotzen im mom ....

Preißing (12:00 AM) :
ich hab daheim viel zu viel zu arbeiten.. muss noch für 2 klassenarbeiten lernen, die wir morgen schreiben.. meine allergie nervt voll im mom.. ich hab meine mastercard verloren.. ich radel jeden tag nach andernach und zurück um kaddi zu besuchen.. die wurd am montag ja opperiert.. kommt am samstag warscheinlich auch nich zum gb.. fährt nich mit innen urlaub.. kann erst in ca. 9 wochen wieder normal gehen... etc
Preißing (12:01 AM) :
am meisten stressen mich im mom die beiden klassenarbeit.. wir haben in dem fach im ganzen jahr nur 3 stunden unterricht gemacht.. und jetzt gleich 2 arbeiten dadrin in einem fach an einem tag.. und die entscheiden die zeugnisnote.. wenn ich morgen krankmache darf ich nächste woche ne noch schwerere nachschreiben

keinen bock jetzt großartig zu schreiben.. deswegen einfach mal en kleiner auszug... das einzig positive.. was mich dafür aber auch bei all dem schlechten richtig gefreut hat war der dienstag.. arbeit war scheiße.. wie solls auch anders sein diese woche.. aber egal.. hadde gb... ham en bissl gefeiert.. in vallendar meinen bruder in der rehaklinik besucht und danach bin ich dann zu kaddi ins krankenhaus.. am montag war se noch ziemlich ko von der opperation.. aber als ich am dienstag rein kam und es kam mir ein lächeln entgegen *froi*.. =)... das war echt das beste geschenk... so... und nu geh ich pennen, damit ich morgen vor der schule ma anfangen kann mitm lernen ^^ oO *kotz*
6.7.06 00:07


endlich wochenende !!

so.. erstma zum letzten wochenende:
schatz.. wie gesagt.. das patent auf verletzungen jeglicher art is familienbesitz also.. nie wieder oO..
war irgendwie geschockt als ich am tele nur gehört hab ,,hatte nen unfall'' .. is jetzt schwer zu sagen ,,gut, dass es nichts ernsteres war'' -.. weil das isset ja eigentlich.. aber ich glaub die bekommen das wieder ganz gut hin da.. und ich kann ja mal nach extra kleinen spritzen fragen ;-) ...
hehe.. und am dienstag wird dann im krankenhaus gefeiert^^

ansonsten war die woche ziemlich stressig, da die lehrer den tick haben zum ende des schuljahres noch viele noten machen zu wollen.. kennt ihr ja bestimmt.. bzw.. bei mir ein fach in 6 stunden und eins in nur 3 komplett durchmachen.. nett oO

nunja.. jetzt erstmal 2 tage pause von dem stress =).. und das aller schönste.. nun isset schon en halbes jahr mit kaddi =))) <---- ka.. mir war danach oO^^
30.6.06 14:55


Das Loch !!!

so... hier sind en paar bilder vom renauvieren.. es war grausam.. aber wie gesagt.. das auf den bilder is der sauberere raum von beiden^^

melli: .. mit medizinischem mundschutz und op-handschuhen^^

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

marvin: der verzweifelte blick aus der hölle zum licht am ende des tunnels oO..

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

da war das ganze schon etwas entrümpelt...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


und hier sieht man den wunderschönen schimmel *ih*
der gesamte keller sah so aus..

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

und das kam bei raus.. müll fast bis zum ersten stock..

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


und noch dieses kleine komiche wesen.. sieht zwar süß aus.. aber is sehr bissig.. komich, was sich aus schimmel alles so entwickelt..Evulotion^^

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
24.6.06 19:33


Das Loch

so.. nu isset soweit.. ich werde..mit anderen etwas schreckliches tun..unmenschlich und grausam... den keller renauvieren.. ne bar, en kühlschrank, regale, tische, 2 couchganituren, teppiche und zu guter letzt.. ein ganzer nebenraum.. alles voller schimmel.. soweit das auge reicht.. ohne atemschutz hält man das da garnich aus.. und wir waren nur im großen raum gestern.. der kleine *würg*.. müll seit ca 1975 und noch das hochwasser von 1996.. der müll ist fast auf brusthöhe.. teils geschimmelt.. teils verrottet... eigentlich ein fall fürn kampfmittelräumdienst^^... aber das schaffen wa schon irgendwie.. auch, wenn ich nicht glaube, dass wir danach noch so wirklich leben oO ...

und dann.. wenn wir alles raus.. und das mauerwerk entschimmelt haben fängts an... neu anstreichen... decke verkleiden.. auf jeden fall ne neue lüftung rein, damit der raum trocken bleibt.. neue bar bauen.. neue türen bauen, sperrmüll klauen oO.. reimt sich sogar^^
und dann kommt da auch mal en fernseher rein und das ganze wird etwas gesitteter ablaufen... und dann und dann und dann... meine alte lehrerin hätt mich rschlagen bei den ganzen wiederholungen oO

gleich, wenn ich wieder da bin mach ich mal en paar fotos.. die folgen dann hier morgen..

oder auch an anderer stelle.. wir machen ne extra homepage oder nen blog dadrüber... wenn der schon feritg is bis dahin kommen se dadrauf..
23.6.06 13:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de